Bobby ist verstorben
 

update 26.09.2008: Wir hatten gehofft, dass Bobby doch noch ein paar schöne Monate hat, aber leider bekamen wir am 25.9. diese Nachricht:

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass unser Bobby gestern eingeschläfert werden musste. Er hat wohl noch einen Schlaganfall dazu bekommen, die ganze rechte Seite war gelähmt. Ich habe ihn hier im Garten begraben. Es war eine gute Zeit mit ihm bei uns.

update 05.09.2008: Bobby ist alt geworden. Er hat Probleme mit dem Rücken. Ansonsten ist er ganz der Alte.

update 03.10.2007: Elke hatte auf dem Weg von Linus auch noch Bobby besucht. Er ist ein hervorragender Pfarrhund geworden! Nur das Abnehmen fällt ihm sehr schwer und der Dackelblick tut sein übriges. Ansonsten könnte es Bobby nicht besser gehen )))

   
Bobby mit Ailysa im Hintergrund

 

update 26.05.2007: Bobby hat sich super gut eingelebt.
Er ist der Traumhund für den Haushalt. Er wurde auch schon beim Einkaufen gesichtet, als er brav vorm Bäcker gewartet hatte.

Die Bilder zeigen sein neues Zuhause und sein Gartenreich :)) Bobby liebt Garten !

   

update 12.04.2007:
Bobby zieht bald in sein neues Zuhause ein. Er wird als Kirchenhund bei einem Pfarrer leben.

14.03.2007: Bobby wurde von uns Juli 2006 als Trennungshund übernommen und konnte vermittelt werden. Jetzt wurde er zum zweiten Mal Trennungshund.

Bobby ist ein kastrierter, weiß-schwarzer Dalmatiner. Der hofft seinen Geburtstag geb. am 06.04. 1997 in einer neune und dann aber endgültigen Familie zu verbringen.
Bobby wurde vorrübergehend von seiner alten Pflegestelle aus Bonn wieder aufgenommen. Er hat sehr schön abgenommen und ist voller Lebenslust. Er hat wirklich nur eine Macke, das er sich nicht mit jedem Rüden versteht.

Ansonsten ist Bobby ein absolut verträglicher, lieber, verschmußter Traumhund. Er bleibt alleine, verträgt sich mit Mensch und aller Arten von Tieren.

Hier der aktuelle Bericht der Pflegestelle:

Jetzt ist Bobby schon eine gute Woche beim mir und er hat sich vom ersten Tag an wieder wohl gefühlt. Eigentlich ist es so, als wäre er nie weg gewesen. Er ist ganz anhänglich und schmusig und immer noch so verfressen. Auf die neue Wohnsituation bei mir (neue Mitbewohnerin mit sechsjährigem Kind) hat er ganz gelassen reagiert. Da zeichnet ihn seine Liebe zu Kindern aus. Auch die Kaninchen stören ihn überhaupt nicht.

Am Wochenende bin ich mit einer Freundin und ihrem Hund (Rüden) spazieren gegangen, die Bobby letztes Jahr schon kennen gelernt hatte. Mit sehr viel Geduld hatte Bobby ihn akzeptiert. Dieses Mal war er nach anfänglichem Knurren auf den weiteren Spaziergängen ruhig und freundlich. Der andere Rüde wurde für ihn uninteressant. Man kann ihn also auch daran gewöhnen. Unbekannte Rüden findet er aber immer noch nicht so nett.

Ich wünsche mir sehr, dass Bobby schnell ein neues Zuhause findet, in dem er schmusen, spielen (macht er sehr gerne), fressen und einfach nur dabei sein darf. Er wickelt einen wirklich schnell um den Finger.

Ansonsten ist Bobby ein absolut verträglicher, lieber, verschmußter Traumhund. Er bleibt alleine, verträgt sich mit Mensch und aller Arten von Tieren.

Er hat Altersbedingt eine leichte Spondylose und sollte daher nach Möglichkeit nicht mehr Treppen steigen müssen. In der Pflegestelle lebt er im 1. Stock.

   

Wer gibt unserem Bobbele ein Zuhause, wo er endlich auf Dauer hingehört.

 

 

 

 

Hier geht es zu der ersten Vermittlungsseite von Bobby