Balu ist verstorben |
||
Bilder von August 2017 Bilder von September/Oktober
2013 Bilder von Juni 2010 im alten Zuhause |
update 26.04.2020: Balu´s Familie hat sich mit einer traurigen Nachricht gemeldet: Seine Familie schrieb uns, dass sie sich schweren Herzens von ihm nach Leberversagen verabschieden mussten. Er wurde 14 Tage lang intensiv betreut. Er hinterlässt eine große Lücke in seiner Familie. update 23.07.2019: Balu´s Familie hat sich gemeldet: ….unserem Burschen geht es gut. Er ist bislang noch sehr agil und auch nach Aussage der Tierärztin gesund. Er ist bis heute ein Frühaufsteher, so dass wir morgens um 6.30 Uhr unseren einstündigen Spaziergang vornehmen. Nachmittags genauso. Nach wie vor ist er nur mit wenigen Hunden verträglich und bellt gleich los aus Angst. Er ist immer noch sehr anhänglich und verschmust. Wir wünschen uns, dass er uns noch viele Jahre gesund und fit erhalten bleibt. Ein paar Fotos von Balu anbei. Wie zu sehen, mag er es überhaupt nicht, still zu liegen oder sitzen, um fotografiert zu werden. Wir wünschen ihm, dass er noch lange seine Familie bereichert.
update 19.09.2017: Balus Besitzer haben sich gemeldet
Hallo liebes SOS-Team,
update 07.06.2015: Wir bekamen Bilder und Bericht von Balu. Klar Balu mag nicht gerne fotografiert werden ;-) Unserem Burschen geht es ausgezeichnet. Obwohl er zwischenzeitlich 6 Jahre alt ist, hat sich sein Temperament nicht geändert. Er ist noch immer sehr agil, aber andererseits ein ganz lieber und verschmuster Kerl. Morgens um 6.00 Uhr ist die Nacht für uns beide zu Ende und wir machen unseren Morgenspaziergang. Nach wie vor bellt er auch noch andere Hunde an, nach meinem Eindruck aus Angst. Wenn wir jedoch bei unserer Tierärztin sind, verhält er sich super brav und bellt auch keinen Hund an. Die Anzahl verblüfft ihn anscheinend. In unmittelbarer Nachbarschaft lebt jetzt ein kleiner Münsterländer, auch ein Rüde, mit dem er sich wunderbar versteht. Wenn wir uns treffen, ist große Freude auf beiden Seiten. Nach wie vor spielt er immer noch gern mit dem Ball. Am liebsten tobt er jedoch mit unserem Sohn, wenn er bei uns ist.
update 21.09.2013: Balu hatte Besuch von uns bekommen. Dieser berichtet: Habe ein nettes, älteres Ehepaar und einen glücklichen Hund angetroffen. Die Leute waren überrascht, haben mich aber gleich in das Haus gebeten. Balu war völlig offen, hat erst gebellt, sich dann aber bei seinem Herrchen hingesetzt und ließ sich kraulen. Er ist gesund und sehr gepflegt. Vielleicht ein klein wenig zu dick-aber nicht dramatisch. Balu spielt am liebsten mit dem Ball und schläft bei seinem Frauchen im Bett. Zu beiden Menschen hat der Hund ein absolut gutes Verhältnis.
update 23.06.2011: Balu hatte wieder Besuch erhalten, die von ihm begeistert war. Er ist sehr verschmust und weis seinen Charme einzusetzen.
update 15.06.2010: Balu hatte in unserem Auftrag von einer netten Tierschutzkollegin und deren Hunde Besuch. Fazit des Besuches ist eine super positive Nachkontrolle. Hier ein Auszug des Berichtes: Die Nachkontrolle bei Balu war super. Ihm geht es gut. Balu sieht toll aus. Kein Gramm zu viel auf den Rippen. Er ist zwar mitten in der Pubertät, aber Frau W. macht Einzelunterricht mit ihm und wird es in den Griff bekommen. Eben ein kleiner Halbstarker Anbei ein paar Fotos von Balu mit meinen beiden Süßen...
update 06.12.2009: Balu hat ein neues Zuhause gefunden und ist heute umgezogen. update 27.11.2009: Balu ist gestern in seine Pflegestelle nach Siegen gezogen. Wir werden die nächsten Tage berichten. Balu ist ein weiß-brauner, unkastrieter Dalmatiner Bub. Er ist im Dezember 2008 geboren. Balu lebt aktuell noch bei seiner Besitzerin in der Region Ingolstadt. Er ist ein freundlicher, aber agiler Jungrüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings rüpelt er altersbedingt bei anderen Rüden. Seine Besitzerin hat nicht mehr genügend Zeit für ihn. Daher wünscht er sich neue Besitzer oder eine Pflegestelle, die ihn auslasten und ihm auch Grenzen setzen. Kleintiere kennt er nicht und Kinder sollten ab 10 Jahren alt sein.
|