Dona - jetzt Dani - ist verstorben |
||
Bilder von März 2019 Bilder von April
2017: Bilder von Juni 2012: Bilder von Februar
2011 Bilder von Januar
2011 Dona in der
polnischen Pflegestelle erste Bilder aus
Polen |
update 07.02.2024: Dani ist verstorben. Letzten Bilder waren vom
März. update 22.04.2023: Wir freuen uns, dass es Danni nach ihrer Krise vor ein paar Jahren besser geht. Sie ist zwar langsamer und älter, aber bis auf kleinere Alters-Wehwehchen wohlauf.
update 03.08.2021: Dani geht es mit der Behandlung zum Glück gut:
update 19.05.2019: Dani hat beim Gassi gehen eine Dalmartinerhündin getroffen. Es war Maya, ebenfalls aus der Dalmatinerrettung. Wie sagt man immer so schön, es gibt keine Zufälle. Die beiden haben sich prächtig verstanden und zusammen ein Fußschlammbad genommen.
update 14.01.2018: Danni
Besitzerin hat sich gemeldet und Danni geht es mit der Behandlung
deutlich besser. Bonnie ist die Hündin ihrer Freundin und es wird
viel zusammen unternommen. Danny und Bonnie chillen gerade. Wir
wünschen ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. update 09.10.2017:
Keine schönen, aber dennoch Nachrichten: update 13.04.2017: Danni
hat Besuch erhalten. Hier ein Auszug aus dem Bericht: update 21.10.2015:
Dona jetzt Danni hatte Besuch erhalten. Dieser
berichtet, dass Danni eine sehr aufgeschlossene Hündin ist und
sie den Besuch sofort begrüßt hat. Aber sie wurde - wie auch bei
dem letzten Besuch - als zu moppelig empfunden. Wir baten die
Besitzerin wiederholt, auf das Gewicht zu achten.
update 02.08.2013: Hallo liebes Team.... ...wollte mich nach längerer Zeit mal wieder bei euch melden und Bescheid sagen das es mir in meinem Zuhause immer noch sehr gut geht. Für die Hilfe auf der Suche nach meinem neuen zuhause möchte ich mich nochmals bei euch ganz lieb bedanken. Anbei schicke ich euch noch ein neues Bild von mir. Lieben Gruß update 24.06.2012: Dona - jetzt Danni - hatte Besuch. Dieser berichtet: Danni ist ein glücklicher Hund der genug Beschäftigung hat. Im Garten spielt sie oft und sehr gerne mit den Enkelkindern der Besitzerin. Draußen auf den Spaziergängen trifft sie immer ihre vierbeinige Freunde und ist am Toben und Spielen. Danni geht auch in die Hundeschule, weil sie immer wieder Fahrradfahrer angebellt und gerne am Hosenbein gepackt hat, aber es wird schon viel besser. Auch mit dem Jagdtrieb wird es langsam besser, obwohl sie immer noch sehr gerne Kaninchen jagt. Danni ist total lieb und verschmust, ruhig und ausgeglichen. Leider hat sie ein aktuell Übergewicht. Die Besitzerin weiß es und hat deswegen bereits ihren Tierarzt konsultiert. Danni bekommt seitdem ein anderes Menü serviert. Danni fehlt an nichts, Hund und Besitzerin sind sehr glücklich, dass sie sich gefunden haben :-)
update 28.02.2011: Dona heißt jetzt Danni. Sie geht schon zur Hundeschule und macht Fortschritte. Danni kann Sitz und Platz machen und an der Leine kann sie schon relativ gut gehen. Sie ist eine lebhafte und aufgeschlossene Hündin, begrüßt alle Menschen freundlich und auch mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.Danni hat allerdings einen Jagdtrieb. Ansonsten ist sie im Freien gut abrufbar und eine unkomplizierte Hündin, die sich schnell eingelebt und an die neue Umgebung gewöhnt hat.
update 18.01.2011: Dona hat ein neues Zuhause in der Nähe ihrer Pflegestelle gefunden und durfte gestern umziehen. update 06.01.2011:
Dona wird wie folgt beschrieben: Dona ist neugierig und eine
lebhafte Hündin, Fremden gegenüber aufgeschlossen und freundlich,
obwohl sie bei Männern etwas mehr Zeit braucht und ein wenig
misstrauisch ist, was sich aber schnell nach ein paar Minuten
legt. Sie zieht etwas an der Leine aber man hat sie gut unter
Kontrolle. update 02.01.2011: Dona ist eine weiß-schwarze, kastrierte am 29.05.2009 geborene Dalmatinerhündin. Wie man unschwer erkennen kann, wurde Dona, wie auch ihre Schwester Dafi, als Zuchthündin mißbraucht. Dona lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Marl mit Fynn zusammen. Dona ist eine freundliche, verschmuste Hündin. Sie ist stubenrein. Aufgrund ihrer Vorgeschichte kennt sie vieles nicht und sucht eine Familie, die ihr noch einiges beibringen möchte. update 02.12.2010: Dona ist derzeit gemeinsam mit Dafi auf einer Pflegestelle bei Warschau. Dennoch suchen beide weiterhin nach einer Pflegestelle bzw. neuem Zuhause. Die beiden Hündinnen hängen sehr an einander, fressen sogar aus einen Napf und schlafen zusammen. 04.11.2010: Dona
sitzt gemeinsam mit Dafi in einem Tierheim ca. 80 km von der
russischen Grenze entfernt. Dona ist ca. 2 Jahre alt, hat zwei
blaue Augen und verträgt sich mit anderen Hunden und zu Menschen
ist sie genauso lieb. Sie kennt es auch, an der Leine zu gehen. |