Bolle der 2. ist verstorben |
Grüße aus dem Campingurlaub:
Bolle im neuen Zuhause: links Bolle - Bilder der Ex Besitzer
|
update 25.05.2024: Unser geliebter Bolle hat sich am 26.02. auf den Weg gemacht über die Regenbogenbrücke. Wir hätten noch so gerne mit ihm seinen 14. Geburtstag gefeiert... Wir vermissen unseren Sonnenschein so unendlich und sind gleichzeitig so unglaublich dankbar für die wunderschönen 4 1/2 Jahre, die wir mit ihm verbringen durften. Er war ein so toller Begleiter, der bei allen gern gesehen war, ob Jung oder Alt. Mit seiner liebevollen Art hat er einfach jeden um die Pfote gewickelt. Das Bewusstsein, dass uns seine treuen Augen niemals mehr anschauen werden, wir niemals mehr seine samtigen Öhrchen streicheln können und er nie mehr seinen Kopf auf unseren Schoß legen wird, bricht uns das Herz...
update 21.07.2022: Bolle grüßt
aus dem Camping Urlaub: update
24.01.2022: Bolle hatte Besuch erhalten. Uns erreichte
hierzu, nicht anders erwartet, ein super positiver Bericht: Ein sehr aufgeschlossenes, freundliches Paar, bei dem ich mich sehr willkommen gefühlt habe. Bolle geht es sehr gut, er ist ein ausgeglichener Rüde, der sehr freundlich und herzlich auf mich zugegangen ist. Er fühlt sich dort sehr wohl, er ist für sein Alter sehr fit und gesund und aufgeweckt. Die Grundkommandos beherrscht er aus dem FF und ist sehr auf seine Menschen bezogen. Alles in Allem das perfekte Zuhause für Bolle.
update 17.01.2022: Bolle wünschte ein frohes Fest Wünschen Bolle und Caja mit ihren Zweibeinern. 2 Jahre bereichert er jetzt unser Leben. Wir möchten keinen einzigen Tag missen! Er ist so ein großer Goldschatz.
update 03.01.2021: Bolle wünschte frohe und gesunde Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021
update 05.07.2020: Bolles Familie meldet sich regelmäßig:
Er war lange stabil bis Anfang Juni, da bekam er
Gleichgewichtsstörungen mit Anfällen. In der Tierklinik
konnte nichts festgestellt werden Verdacht: ein
geriatrisches Vestibularsyndrom in milder Form. Er bekommt
Karsivan und wir hoffen das er keine Anfälle mehr bekommt.
Mit Caja versteht er sich super, sie spielen zusammen.
update 29.12.2019: Bolle der 2. darf in seiner Pflegestelle für immer bleiben. Er hatte nach einer Woche einen Bauchspeichel Entzündung, die mit einigem Einsatz der Pflegestelle, Notdienst in der Tierklinik und einigen Tierarzt Besuchen erfolgreich behandelt werden konnte. Bolle versteht sich mit Caja einfach nur super und so hoffen wir das er trotz anfänglicher gesundheitliche Probleme fit und gesund bleibt :-)
Weihnachten war voll anstrengend :-) update 17.11.2019: Bolle der 2. hat seine Pflegestelle im Sturm erobert und mag nicht noch einmal umziehen :-). update 07.11.2019: Bolle der 2. zieht am Samstag in eine Pflegestelle. Wir werden berichten. 12.10.2019: Bolle der 2. und Buddels suchen dringend bis Ende Oktober ein neues Zuhause oder Pflegestelle.Beide würden nachdem sie 9 Jahre zusammen leben, gerne zusammen bleiben, aber es ist kein muss. Daher suchen sie auch getrennt. Bolle ist ein kastrierter, weiß-brauner am 03.03.2010 geborener Dalmatinerrüde. Er ist ein kleiner Angsthase, hat z.B. Angst Treppen zu steigen, er verträgt sich mit allen Hunden. Beide haben die nötige Grunderziehung
genossen, sind verträglich mit Kindern jeden Alters, sind es
gewohnt im Freilauf zu laufen, reagieren auf Pfeife, jagen
nicht. Beide fahren gerne im Auto mit, bleiben alleine. Katzen
und Kleintiere kenne sie, aber sie müssen heran geführt
werden, draußen werden Katzen verjagt. Beide sind laut
Besitzer gesund und agil.
|