Lara die 2. ist vermittelt Wir hatten wir Ausgaben in Höhe von 1.271,28 Euro. Dem stehen Spenden in Höhe von 66 Euro gegenüber. Danke an Jutta S. Lara wurde mit eienr Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Es bleibt ein Minus von 755,28 Euro |
angekommen
Bilder aus der Slowakei
|
update 15.09.2024: Lara wurde beim Tierarzt Kopf gestellt und der Mittelmeer Test wie auch Herzwurm Befall komplett negativ. Dafür hatte sie eine leichte Pankreatitis, die behandelt wurde. Sie hat alles gut überstanden und ist jetzt eine Lebenslustige Hündin, die nach hol Bedarf hat.Sie hat auch schon 3 kg abgenommen. update 22.08.2024: Lara zeigt sich bis auf massive Anhänglichkeit unproblematisch, dafür hat sie einen schweren Zwingerhusten. Da sie schlecht fraß, wurde sie jetzt schon komplett Grund gecheckt mit aktuellen Mittelmeer Test. Dieser ist negativ, aber sie hat eine Pankreatitis. Herz Ultraschall ergab keinen Befund. Morgen soll Lara geröngt werden. Hoffen wir das es der liebenswerten Hündin bald besser geht. update 11.08.2024: Lara ist heute früh in Deutschland angekommen. Aktuell noch sehr mit allem überfordert, aber sehr freundlich zu den Menschen.Drückt die Daumen, dann darf sie bleiben.
update 02.02.2024: Lara ist, wie ihre Schwester, Filaria positiv. Sie wird entsprechend behandelt. Da sich für Lara und Paca keine Pflegestellen gefunden hatten, bleiben beide erst einmal Vorort und hoffen weiter.
update 21.01.2024: Alle drei
Hunde sind kastriert worden. Aufgrund von Platz-Problemen
befinden sie sich noch beim Besitzer. Alle drei werden als
sehr freundlich zu Menschen beschrieben. Wie die drei sich
gegengeschlechtlichen Hunden gegenüber verhalten, weiß man
nicht. Von Lara gibt es ein Video. Da sieht man, wie
aufgeschlossen, neugierig, aber auch agil sie ist.
07.01.2024: Lara wurde uns zusammen mit Paca
und Kiara
gemeldet.
|