Pongo der 6. - jetzt Coby - ist vermittelt

Bilder von März 2018

Bilder von Dezember 2017

Bilder aus dem neuen
>

Bilder aus dem neuen Zuhause

Bilder aus Spanien






 

 

 

 

 


 

update 01.04.2023: Wir freuen uns über so tolle Bilder und Bericht von Coby 😊

Unserem Coby geht es super, danke der Nachfrage. Er ist immer noch aktiv, verschmust und absolut verträglich mit anderen Hunden. Wir sind viel mit ihm unterwegs, egal ob in den Bergen, am Meer oder im sonst irgendwo im Urlaub. Auch im Büro darf er keinen Tag fehlen, ohne das die Kollegen nicht „jammern" wo den der Coby ist. Er kennt mittlerweile jedes Leckerli-Versteck bei den Kollegen im Büro und stellt sich immer demonstrativ davor bis endlich die Schublade aufgeht! 😊

update 28.01.2021: Auch Cobys Besitzer haben sich mit erfreulichen Nachrichten gemeldet:

Uns geht es allen gut. Coby hat quasi ein kleines Geschwisterchen bekommen und die zwei lieben sich abgöttisch :-) Ansonsten sind wir weiterhin viel unterwegs in den Bergen und am Meer, was Coby nach wie vor liebt.

update 01.11.2020: Coby´s Familie hat hat sich gemeldet

....auch von meiner Seite her alles bestens mit Coby. Er ist einfach zuckersüß und jeder Tag mit ihm macht richtig viel Spaß. Es geht ihm richtig gut bei uns egal ob zuhause, im Büro oder wie so oft mit ihm in den Bergen. Anbei noch ein Foto von diesem Wochenende aus den Bergen. Wir haben schon richtig viel Schnee obwohl es erst Mitte Oktober ist. :-)

update 02.03.2019: Coby geht es prächtig. Seine Besitzer haben berichtet:

Er geht weiterhin jeden Tag mit zur Arbeit und liebt den Schnee. Anfang des Jahreswaren wir auf Langeoog und haben sogar einmal die Insel umwandert, am Wochenende waren wir in den Bergen am Ammersee.

update 24.04.2018: Pongo jetzt Coby hatte Besuch von uns erhalten.  Dieser berichtet:

Coby ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund. Er machte auf mich einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Auch das Frauchen kümmert sich sehr gut um Coby und Coby darf überall mit hin. Sie machen gemeinsam viele Unternehmungen in der Natur. Ebenfalls ist Coby ein gut erzogener Hund. Mein Eindruck ist, das Coby mit seinen Frauchen einen Glücksgriff gemacht hat und sie beide ein gutes Team sind.

update 14.01.2018: Coby geht es in seinem neuen Zuhause sehr gut. Weiteres folgt demnächst

update 05.03.2017: Post von Pongo dem 6.:

Wir haben Pongo in Coby umgetauft und es läuft einfach nur super. Innerhalb dieser kurzen Zeit sind wir schon ein ganz tolles Team geworden. Er lernt wirklich super schnell und geht seit Montag sogar schon mit mir ins Büro. Dass wir immer viel in den Bergen unterwegs sind gefällt ihm auch richtig gut. Abends ist er dann einfach nur noch platt :-)

Wir sind so glücklich und er ist es glaube ich auch, besser könnte es nicht sein! Da hat sich so ein Trio gefunden! :-)

Das Einzige wo wir noch schauen müssen, ist das Tröpfeln... aber das kriegen wir auch noch irgendwie in den Griff. Zur Not mit Windeln in der Wohnung...

Ganz liebe Grüße von uns dreien!

update 19.02.2017: Pongo hat sein neues Zuhause in Bayern gefunden und ist gestern umgezogen.

update 29.01.2017: Pongo ist gut am 21.01.2017 in Deutschland angekommen. Er lebt aktuell zusammen mit einem bereits vorhandenen Dalmatinerrüde in einer Pflegestelle in Porta Westfalica. Mit dem Rüden versteht er sich super. Wenn er sich eingelebt hat, werden wir weiter berichten.

update 28.12.2016: Pongo kann am 20.01.2017 nach Deutschland kommen - vorausgesetzt wir finden bis dahin eine Pflegestelle für den Hübschen. Hier sind vier kurze Videos von Pongo:
Video 1, Video 2, Video 3, Video 4

08.12.2016: Pongo ist ein weiß-schwarzer, kastrierter und ca. im Februar 2015 geborener Dalmatinerrüde. Pongo von seinem Besitzer in einem spanischen Tierheim abgegeben. Grund: sein ehemaliger Besitzer ist Jäger und da Pongo keine große Energie in die Jagd verschwenden wollte, musste er gehen. Pongo ist jung, mit allem verträglich und kinderlieb. Verspielt, verschmust und mit etwas Erziehung sicher ein traumhafter Familienhund.
Aktuell befindet er sich noch in Burgos / Spanien.