Ella

 

 

 

 

 











update 21.03.2021: Ella wurde von dem Besitzer weitergegeben. So hoffen wir, dass sich für sie alles zum Guten wendet und sie ihr Leben genießen darf.

14.03.2021: Ellas Frauchen ist vor Kurzem verstorben und wenn Herrchen wieder ins Büro muss, kann sie nicht alleine zuhause bleiben. Daher ist sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Aktuell lebt Ella mit einem alten Dobermann Rüden und einer Katze zusammen. Sie ist seit Welpen Alter in der Familie.

Nicole hat sie mit Higgins zusammen besucht. Sie freute sich sehr über einen Hundekumpel und es ging schnell in spielen über. Welches beide zunehmend genossen. Ella ist mit Hunden verträglich. Kindern gegenüber verhält sie sich neutral. Kinder im eigenen, neuen Haushalt sollten aber schon älter sein.

Ella kennt nichts außer das Haus und den Garten. Sie hat ein freundliches Wesen, liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln und möchte nun gerne etwas mehr als Haus und Garten kennenlernen und Neues erleben. Ein großer, eingezäunter Garten, in dem sie rennen kann, wäre wünschenswert. Draußen ist sie überschwänglich unkontrolliert. Das Stadtleben kennt sie gar nicht.

Toll wäre ein ruhiges Zuhause, in dem tagsüber jemand Zuhause ist, denn sie ist bisher (bis auf ganz selten für sehr kurze Zeit) nie alleine gewesen. Alleinebleiben kennt sie nur in einer Gitterbox. Dort verbringt sie auch die Nacht.

Ella möchte lernen. Der Besuch einer Hundeschule wäre anzuraten. Die neuen Besitzer sollten ausreichend Geduld und Verständnis mitbringen.