Loki der 2. ist vermittelt


2024

Bilder von April 2023
















 

 

 

 











Loki der 2. ist ein weiß-schwarzer ca. Ende 2020 geborener, kastrierter Dalmatiner-Mixrüde

update 08.08.2024: Loki's Familie teilte usn mit, dass es ihm sehr gut geht.

update 25.06.2023: Loki hatte Besuch von uns erhalten. Dieser wurde freudig begrüßt und Loki geht es sehr gut. Wir freuen uns für ihn und seine Familie.

update 19.07.2022: Er ist einfach der Hammer 😎 Wird liebevoll kleiner T-Rex genannt 😂

update 22.05.2022: Loki hat einen negativen Mittelmeertest und hat sich super eingelebt. Er ist ein verschmuster, freundlicher, lustiger Bub. Da er seine Familie gleich um den Finger gewickelt hat, darf er bleiben. :-)

update 13.04.2022: Loki hat es geschafft: er konnte am vergangenen Wochenende auf seine Pflegestelle mit Option auf Übernahme ziehen. Wir werden weiter berichten, wenn er sich etwas eingelebt hat.

update 28.02.2022: Loki ist letzte Woche - nachdem es an einer Pflegestelle hier in Deutschland, wie auch an einem Transport scheiterte - erst zu Gloria und dann auf eine andere private Pflegestelle gezogen. Diese erhält 100 Euro monatlich für die Unterbringung. Die ersten 2 Monate spendet Ivonne.

Loki zeigt sich im Rudel einfach als junges freches, aber auch freundliches Bubi. Er holt wohl seine Welpenzeit nach.
Die vielen Umzüge in kurzer Zeit scheint er gut zu verkraften. Er liebt es, auf der Couch eng angekuschelt am Menschen zu schlafen.
Loki sucht weiter seine Menschen.

update 31.01.2022: Loki macht sich bis auf das Alleine- bleiben in der Pflegestelle in Kroatien sehr gut. Er zeigt sich Hundeverträglich. Kindern und Katzen konnte nicht getestet werden. An der Leine geht er so lala, aber in dem Alter muss noch daran gearbeitet werden.

Loki könnte um den 10.02. nach Deutschland kommen. Bis dahin möchte ihn die Pflegestelle loswerden. Sprich, wenn sich keine Pflegestelle findet, muss er in die Pension umziehen. Das bedeutet für ihn einen Rückschritt von Zuhause/Wohnung in einen Zwinger. Wir würden es ihm gerne ersparen.

Die Transportkosten betragen 200 Euro zusätzlich Übernahmegebühr von Gloria für Impfen, Chippen, Traces, Kosten bei der Pflegestelle noch einmal 200 Euro.

22.01.2022: Loki der 2. wurde bei Gloria in Kroatien von seiner Familie abgegeben, da sie mit dem agilen jungen Rüden überfordert waren. Er machte sich vom Grundstück regelmäßig selbständig auf, um die Welt zu erkunden.
Aktuell lebt er in Kroatien in einer Pflegestelle. Er zeigt sich dort als freundlicher und verträglicher Rüde.
Er kann ab Anfang Februar ausreisen.

Wer helfen möchte, dass Loki nach Deutschland kommen kann, kann dies über eine Spende oder eine Patenschaft tun. Hier gibt es weitere Infos dazu.